Am Anfang steht immer ein Traum...
...und mein Traum war eine Werbeagentur. 

Als gelernte Verlagskauffrau hat mich von Anfang an die bunte Welt der Werbung angezogen. Zunächst als Werbeberaterin für ein beliebtes Marburger und Gießener Stadtmagazin tätig, fand ich bald eine neue Herausforderung in einem Marburger Pharmaunternehmen. In der hausinternen Werbeabteilung betreuten meine Kollegen und ich medizinische Präparate und deren Produkt-Manager. Zeitgleich absolvierte ich zwei Jahre Abendschule in Kassel, und legte dort an der AfAK die Prüfung zur Staatlich geprüften Kommunikationswirtin ab.


Vom Fernweh gepackt zog es mich in den Nordwesten der USA. Gelandet in Portland, Oregon arbeitete ich im Marketing einer Lokalisierungsfirma und gewann dort wertvolle Einblicke in das Arbeiten eines internationalen Unternehmens. Mit wunderbaren Erfahrungen und Erinnerungen im Gepäck trat ich die Heimreise an. Mein neuer Wirkungskreis - als Leiterin der Abteilung Marketing und Kommunikation - war in einem Frankfurter Unternehmen. 

Doch mein Traum wurde immer deutlicher und konkreter und 

Bineas Communication gegründet.



Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: sabines@bineas.com 

Copyright © 2011 Bineas Communication

Stand: 11. Oktober 2011

Service

Kontakt

Background

Impressum

Projekte

Kalender

Kunstdrucke

Bilder